Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Über uns

Familienbäckerei mit langer Geschichte

Seit 1912 steht die Familie Hahn für Handwerk, Qualität und Liebe zum Genuss – aktuell bereits in 5. Generation. Seit über 100 Jahren backen wir so mit viel Begeisterung und Hingabe das tägliche Brot für unsere Kunden.

Ende 2017 haben wir die Regensburger Traditionsbäckerei Ebner mit Backbetrieb, Fachgeschäften, Cafés und Personal übernommen. Unter der gemeinsamen Marke Bäckerei Hahn zeigen wir uns so, wie uns unsere Kunden und Mitarbeiter kennen: authentisch, herzlich, bodenständig, qualitätsbewusst, modern und zukunftsorientiert.

Traditionelles Handwerk trifft Moderne

Handwerk und technischer Fortschritt sind für uns kein Widerspruch. All unsere Produkte werden nach wie vor handwerklich von unseren Bäckern, Bäckermeistern und Konditoren in unserer Backstube in Geiselhöring hergestellt. Wir sind froh, dass modernste Technik die tägliche Arbeit unseres Teams erleichtert und uns dabei hilft, unserem hohen Qualitätsversprechen gerecht zu werden und unseren Betrieb auf die Zukunft auszurichten.

Wir backen Natur – aus Liebe zum Genuss!

Qualität

Aus der Region für die Region

Ein gutes Produkt braucht nicht viel: Liebe zum Handwerk und qualitativ hochwertige Zutaten.
Für ein 100% natürliches Produkt braucht es dafür beste Rohstoffe. Der nährreiche Gäuboden – die Kornkammer Bayerns – liegt direkt vor unseren Backstubentüren und ermöglicht es uns, unser hochwertiges Mehl von den zertifizierten Mühlen der Region zu beziehen.

Auch unsere Rohstoffe wie Weizen, Roggen, Dinkel und Eier beziehen wir von langjährigen Partnern und Zulieferbetrieben aus Bayern. Durch die langjährigen Geschäftsbeziehungen, die gegenseitige Vertrauensbasis und die strengen Qualitätskontrollen gewährleisten wir unsere gleichbleibend hohe Qualität.

Unser Engagement

Wir verstehen uns als verlässlicher Partner gegenüber unseren Mitarbeitern, unseren Kunden aber auch unserer Region und pflegen einige sportliche Partnerschaften in unserer Heimat. Wir freuen uns über das gute und freundschaftliche Miteinander und die gemeinsamen Engagements mit zahlreichen örtlichen Vereinen sowie mit dem SSV Jahn Regensburg und den Straubing Tigers.