Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

News News News

Aktuelles Rund um Hahn
zurück

Fachgeschäfte in Cham und Pfaffenberg bleiben erreichbar

Freitag, 08.03.2024 • Aktuelles
Verkäuferin bestückt Theke

Liebe Kundinnen und Kunden,

an unseren Fachgeschäften in Cham und Mallersdorf-Pfaffenberg kommt es in den nächsten Wochen aufgrund von Bauarbeiten zu Straßensperrungen. Unsere Geschäfte bleiben aber wie gewohnt geöffnet und sind trotz Baustellen erreichbar.

Cham
Vom 11. – 28. März ist der Kreisverkehr vor unserer Bäckerei in Cham stadtein- und -auswärts gesperrt. Grund sind die Abschlussarbeiten der Brückensanierung.
Unser Fachgeschäft ist aber auch weiterhin wie gewohnt über die Hans-Eder-Straße und die Werner-von-Siemens-Straße erreichbar.
📌 Bäckerei HAHN, Hans-Eder-Straße 30, Cham
⏲ Mo – Fr 6 – 19 Uhr, Sa 6 – 16 Uhr, So 8 – 11 Uhr

Mallersdorf-Pfaffenberg
Die Bauarbeiten bezüglich des Wasserleitungsbaus werden ab Mitte März fortgesetzt. Bis einschließlich Juni kommt es daher in Pfaffenberg immer wieder zur Straßensperren. Unser Fachgeschäft bleibt während der ganzen Zeit wie gewohnt geöffnet.
📌 Bäckerei HAHN, Steinrainer Straße 4, Mallersdorf-Pfaffenberg
⏲ Mo – Fr 6 – 18 Uhr, Sa 6 – 12 Uhr, So 6 – 13 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch!