Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

News News News

Aktuelles Rund um Hahn
zurück

Vorgestellt: unsere Verkäuferin Melanie

Freitag, 14.11.2023 • Aktuelles

Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer leisten weit mehr, als nur unsere Brot- und Backwaren zu verkaufen. Sie sind das Gesicht unserer Bäckerei und tragen einen großen Teil dazu bei, unser Produktversprechen zu erfüllen. Denn alles schmeckt einfach besser, wenn es mit einem Lächeln verkauft wird. Was die Tätigkeit im Verkauf sonst noch ausmacht, verrät uns Melanie Treimer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Warum arbeitest Du gerne bei der Bäckerei HAHN?
Wir haben ein super Betriebsklima. Jeder Mitarbeiter zählt und es wird jedem eine große Wertschätzung entgegengebracht. Unser Chef ist immer für uns da. Wir können mit allem zu ihm kommen und auch ganz normal mit ihm reden. Untereinander können wir uns auch immer aufeinander verlassen. Und natürlich, weil unsere Produkte einfach super sind!

Was sind Deine Aufgaben?
Ich arbeite meistens in der Frühschicht. Wir backen erst einmal unsere Produkte und räumen unsere Theke ein. Dann belegen wir nach und nach alle Sandwiches und erwarten dann unsere ersten Kunden. In der Früh ist vor allem Kaffee ganz wichtig, damit unsere Kunden gut in den Tag starten können. Dann bereiten wir Frühstücke zu, machen das Geschirr und geben unsere Bestellungen auf. Gegen Mittag füllen wir dann unsere Sandwich-Theke wieder auf und bereiten unsere Snacks vor.

Was macht Dir an Deinem Beruf am meisten Spaß?
Ich mag alles! Aber am schönsten ist der Umgang mit unseren Kunden, das macht einfach Spaß. Man erlebt auch immer wieder tolle Sachen. So haben wir zum Beispiel einen kleinen Rosenkavalier. Ein kleiner Junge, höchstens sechs Jahre alt, bringt uns jede Woche eine Blume vorbei.

Was ist Dein Ausgleich zum Beruf?
Mein Mann und ich genießen gerne das Leben. Wir gehen gut essen, verbringen im Sommer viel Zeit am See und fahren auch gerne in den Urlaub.

Was ist Dein Lieblings-HAHN-Produkt?
Unsere Nussschnecken. Das sind die allerbesten!

Möchtest Du wie Melanie bei uns im Verkauf arbeiten? Dann komm ins #TeamHAHN – wir freuen uns auf Dich!